• Holger Olivier Reinbold

Ein erfolgreicher, bunter Nachmittag liegt hinter uns...


letzten Freitag haben wir im Kinderheim Pauline von Mallinckrodt in Siegburgdie Gelegenheit gehabt, einen tollen Nachmittag zu gestalten, der uns in Erinnerung bleiben wird!

Eine fesselnde und interaktive Darbietung von Julia Torres, gab den Kindern die Gelegenheit, kurzzeitig in eine andere Welt einzutauchen. Mit viel Spaß und großer Begeisterung wurden Rätsel gelöst und Gedichte mit aufgesagt.

Zum Abschluss gab es für die Kinder noch eine kleine Überraschung in Form eines Schoko-Adventskalenders, den sie als Erinnerung für den tollen Nachmittag mitnehmen konnten.

DANKE… … an alle Kinder aus dem Kinderheim und der Kita…ihr ward ein tolles Publikum!! … an Frau Julia Torres, die uns mit Ihrer Vorstellung „Winterzeit“ verzaubert hat!! … an alle Helfer, die bei der Planung und Organisation unterstützend tätig waren!!




1 Ansicht