top of page
  • Holger Olivier Reinbold

Redesign: reinbold.com gmbh präsentiert sich im neuen Gewand…….


Anlässlich unseres 15-jährigen Bestehens und weil wir für stetigen Fortschritt und Wandel stehen, gestalten wir unser Corporate Design und vor allem unsere Kommunikationsmittel neu.


Nachdem uns das Briefpapier ausgegangen ist 😊, stand fest, dass wir unser visuelles Erscheinungsbild unseres Unternehmens verändern wollen.

Wir haben es uns nicht leicht gemacht und unter vielen Entwürfen gemeinschaftlich den Besten ausgesucht. Interessanterweise fiel die Wahl auf das Logo, das dem Firmenzeichen des verstorbenen Vaters von Holger Reinbold sehr ähnlich ist. Und somit schließt sich hier der Kreis zwischen Tradition und Wandel und wir verbinden das Moderne mit dem Bewährten.

Es ist eben eine spürbare Weiterentwicklung im Rahmen dessen was reinbold.com ausmacht:

„100% Kundenzufriedenheit wird mit viel Leidenschaft, Beharrlichkeit und Ehrlichkeit verfolgt…“

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page