• Holger Olivier Reinbold

JE BESSER DIE SCHULUNG ...DESTO MEHR reinbold.com STECKT DRIN


Wir wissen wie wichtig erfolgreiche und mit Freude durchgeführte Schulungen für die Akzeptanz einer neuen IT-Anwendung sind. Vergangene Woche zelebrierte unser Tobias Kaymer mit viel Leidenschaft und Einsatz eine SAP-Schulung zum Thema „Beschaffung / Bestellwesen“.

Er konnte sowohl die zuständigen Fachbereiche, wie auch das Top-Management davon überzeugen, wie leicht und unkompliziert Beschaffung mit einem maßgeschneiderten SAP-Bestellwesen 2.0 von der Hand gehen kann.

Unser Kunde teilt diese Meinung, da macht das Arbeiten gleich doppelt Spaß.

Kommentar Kunde:

Hallo Herr Kaymer,

vielen Dank nochmal für die heutige Schulung. Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten und war damit ein voller Erfolg.


#schulung #SAP #Bestellwesen #Beschaffung

0 Ansichten