• Holger Olivier Reinbold

Wir helfen gerne - immer wieder


Die reinbold.com gmbh engagiert sich weltweit für hilfsbedürftige Menschen und spendet mehrfach im Jahr an verschiedene kleine und große Hilfsorganisationen. Im Fokus stehen meist Projekte, welche die Not von Kindern lindern. In den vergangenen 5 Jahren haben wir mehreren Kindern durch finanzierte Operationen die Möglichkeit eröffnet wieder laufen oder sehen zu können und somit Ihre Welt neu zu entdecken! Wir freuen uns immer wieder über die vielen positiven Rückmeldungen und zugehörigen Bilder dieser Kinder!

Dieses Mal unterstützen wir wieder Ärzte ohne Grenzen, welche uns einen aufrüttelnden Brief über die Situation in der Demokratischen Republik Kongo übermittelt haben. Leider ist im Kongo der schwerste Ebola-Ausbruch des Landes zu verzeichnen. Mehr als 400 Menschen sind bereits in den ersten sechs Monaten an der Epidemie gestorben.

Ärzte ohne Grenzen betreibt derzeit 2 Ebola-Behandlungszentren in den betroffenen Regionen und rettet somit jeden Tag viele Leben. Dies benötigt aber eine kontinuierliche Finanzierung durch Spenden!

Wir freuen uns, hier helfen zu dürfen und hoffen, dass viele Menschen-, und vor allem Kinderleben gerettet werden können.


#Spenden #Ebola #Kongo #Hilfsorganisationen #reinboldcomgmbh

0 Ansichten