top of page
  • Holger Olivier Reinbold

Girls and Boys Day bei reinbold.com gmbh und reinbold.design kommunikation


Mädchen und Jungen für neue Berufswege zu begeistern, das ist das Ziel des jährlich stattfindenden Girls/Boys Day.

Da Nachwuchsförderung bei uns groß geschrieben wird, nahm sich der Chef persönlich Zeit, um unseren beiden Praktikanten/innen „IT“ näher zu bringen. Es blieb nicht nur bei der Theorie, die Beiden durften auch tatkräftig mitarbeiten.

Die Kommentare von den zwei Begeisterten zu dem Tag:

  • Lisa-Marie: „Der Arbeitstag bei reinbold.com war echt cool. Am besten aber hat mir das Teamfrühstück gefallen 😊“

  • Tim: „Mir hat es auch sehr gut gefallen und ich komme gerne nächstes Jahr und mache mein Praktikum hier“.


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page