• Holger Olivier Reinbold

Wir sind umgezogen....

Aktualisiert: Sept 2

...ein Projekt, welches uns intensiv gefordert hat, ist zu einem erfolgreichen Ende gekommen! Zu Beginn der schon schwierigen Coronazeit mussten wir - bedingt durch die unerwartete Auflösung unserer langjährigen Bürogemeinschaft - ein neues Zuhause für unser Team suchen. Wir hatten für das gesamte Projekt max. 6 Monate Zeit. Ein Projektplan mit annähernd 100 Einzelaufgaben hat uns geholfen das Ziel immer und zeitgerecht im Auge zu behalten.

Oberste Maxime: Unsere Kundenprojekte dürfen unter dem Umzug zu keinem Zeitpunkt leiden! Letztendlich konnten wir die Off-Time unseres Unternehmens auf exakt 24 Stunden limitieren. Die perfekte Vorbereitung durch das Team der reinbold.com gmbh hat sich hervorragend ausgezeichnet.


An dieser Stelle möchte ich meinem Team für die wunderbare Unterstützung in allen Phasen des Projektes einen großen Dank aussprechen. Unseren Geschäftspartnern möchte ich ebenfalls für das entgegengebrachte Verständnis sehr danken. Alle haben uns die Daumen gedrückt und das hat scheinbar geholfen und uns natürlich auch angespornt.


Beste Grüße Holger & Inge