top of page
  • Holger Olivier Reinbold

DER UNTERSCHIED!


...war der Titel der Folie 6 unseres Team Workshops, welchen wir am 04. Oktober 2018 im beschaulichen Johnsbach in der schönen Steiermark / Nationalpark Gesäuse durchgeführt haben. Nach 4 Tagen kann ich als Geschäftsführer des Unternehmens mit sehr viel Dankbarkeit bestätigen, das unser Team diesen UNTERSCHIED in allen Facetten lebt! Es waren für mich mit Sicherheit die schönsten Tage in 15 Jahren reinbold.com gmbh!

Wir haben als Team diese Tage genossen und sind auch manchmal an unsere Grenzen gegangen!

Neue Ideen zur Unternehmenskultur sind vorgestellt und intensiv diskutiert worden.

  • freie Wahl von Arbeitszeit, -ort und Urlaub

  • Erfolgsbeteiligung für alle im Team

  • individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes

  • u.v.m.

Wir wollen den UNTERSCHIED machen, für unser MITARBEITER und unsere KUNDEN!


Der Unterschied!

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page